Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

7 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 175.0/5

Johann Walter
2018-10-09 22:59:00
Hurra, OWD fertig - Ägypten ich komme. Danke an Jörg und Patricia für die erfolgreiche Ausbildung und den vielen Spaß zusammen!!!!
Mike Steffens
2018-09-22 20:13:16
Hallo Leute, habe jetzt am WE meinen Divemaster fertig bekommen. Bin total fertig, aber sehr froh, dass alle Module fertig sind. Viel Theorie, viele Übungen, aber toll von Jörg und seiner Frau vermittelt. Waren sehr bemüht und haben nie die Geduld mit mir verloren. Vielen lieben Dank, jetzt erst mal ein wenig Pause, in 2019 gehen wir dann den AI zusammen an. Viele Grüße Mike
Seven Lambert
2018-09-13 20:17:28
AOWD fertig. Hatten super viel Spass. Kann man nur empfehlen. VG Sven
Dennis Hartmann
2018-08-19 11:49:09
Habe kürzlich meinen AOWD und den Rescue bei Jörg gemacht. AOWD war sehr entspannt, der Rescue war anstrengend, aber hat riesen Spass gemacht. Jörg's Frau Patricia ist auch Tauchlehrer und macht auch bei der Ausbildung aktiv mit. Termine für die Ausbildung sind sehr flexibel und es gibt absolut keinen Stress. Werde auf jeden Fall weiter machen. Dieses Jahr fehlt mir zwar die Kohle, aber nächstes Jahr setze ich noch den Divemaster drauf. Viele Grüße Dennis
Markus Lewandowski
2018-03-26 20:20:18
Hallo liebes FoxDive-Team, vom 07.10.2017 auf den 08.10.2017 habe ich mit Euch, der Karin und dem Gregor erfolgreich die Rescue-Diver Ausbildung absolviert. Ich kann mich der Karin in ihren Ausführungen nur anschließen. Der Kurs war knackig, hat aber riesigen Spaß gemacht. Das ausführliche und anspruchsvolle Selbststudium im Vorgriff auf die Ausbildung sollte man da auch nicht außer acht lassen. Mich hat an der Ausbildung besonders beeindruckt, dass alles in einer sehr familiären Atmosphäre statt gefunden hat. Die einzelnen Lektionen und Szenarien wurden realistisch durch unsere "Opfer" dargestellt und abgebildet. Alle waren hoch motiviert und sehr engagiert. Sogar das schlechte Wetter Anfang Oktober konnte die Stimmung nicht trüben. Ich bin Patricia und Jörg (und auch der Karin als tatkräftige Unterstützung) sehr dankbar für alles. Ihr Know-How durch langjährige Taucherfahrung hat das alles nochmal zusätzlich unterstrichen und abgerundet. Ich werde jederzeit wieder bei FoxDive Lehrgänge machen, ich freue mich daher auf weitere Zusammenarbeit und gemeinsame Aktivitäten. Liebe Grüße, Markus
Karin Schiele
2018-03-26 20:16:39
Hallo, meine beiden Buddys haben diesen Oktober bei Fox dive ihren Stress and Rescue Kurs gemacht. Zuerst kam der Theorieblock, der online war. Hierbei war Jörg jederzeit für Fragen und Erklärungen erreichbar. Danach galt es, das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Hierbei durfe ich eines der "Opfer" spielen. Nachdem vor dem jeweiligen praktischen Teil die Theorie noch einmal rekapituliert wurde, galt es, die "Opfer" in den jeweiligen Situtationen zu retten. Nach jedem Rettungsversuch wurde die jeweilige Situtation besprochen, Jörg gab hilfreiche Tipps und manchmal musste die Situation auch noch einmal praktisch durchgeführt werden, bis alles richtig und gut klappte. Alles geschah in einer sehr angenehmen Atmosphäre, so dass die praktischen Übungen zwar für meine Buddys sehr anstrengend waren, aber auch sehr viel Spaß machten. Nachdem praktisch alles geklappt hat stand noch die theoretische Prüfung an. Meine Buddys waren von Jörg und Patricia so gut vorbereitet, dass auch die theoretische Prüfung für die Beiden kein Problem mehr war. Schön fand ich auch, dass wir bei einem gemeinsamen Abendessen mit Jörg und Patricia noch den Erfolg meiner Buddys gefeiert haben. Ich war sehr beeindruckt davon, wie einfühlsam Jörg und Patricia auf ihre Schüler eingegangen sind und kann Fox dive wirklich mit ruhigem Gewissen nur weiterempfehlen.
Fabian Hüther
2018-03-26 20:12:41
Hallo Freunde des Schwebens. Ich habe mich, nach meinem Aowd entschieden bei Fox dive weiterzubilden. Jörg und Patricia haben mich dann bis zum Divemaster begleitet. Sie haben mich gefordert und gefördert. Durch ihre Kompetenzen und Erfahrungen konnte ich meinen Wissen Horizont erweitern. Ebenso habe ich Praktisch, durch viele Übungen,die immer mit größt möglicher Professionalität durchgeführt wurden mich weiterentwickelt. Ich bin sehr zufrieden und kann jedem der sich am tauchen interessiert nur empfehlen sich an Fox Dive zu wenden.
Zurück zum Seiteninhalt