Direkt zum Seiteninhalt

Emergency Oxygen Provider

Ausbildung > Kursangebote

Der PADI Kurs Emergency Oxygen Provider:

Du kannst die Person sein, die einem anderen Taucher bei Bedarf Sauerstoff verabreicht. Bilde dich zum PADI Emergency Oxygen Provider aus.
Werde ein PADI Emergency Oxygen Provider


Der Spassfaktor:

Du kannst beruhigt sein - weil du weisst, wie du Krankheiten erkennen kannst, die mit Notfall-Sauerstoff behandelt werden können. Um der perfekte Tauchbuddy zu werden, musst du gut vorbereitet sein - gerade in Situationen, wo es notwendig ist.


Lerninhalte:

Du lernst, wie man

* Taucherkrankheiten erkennt, die mit Notfall-    Sauerstoff behandelt werden können
* Die Ausrüstung richtig zusammensetzt
* Notfall-Sauerstoff verabreicht.

Kursgebühr: 99,00 €

zzgl. 45,00 € Zertifizierungsgebühr

Gerne könnt Ihr euch direkt telefonisch unter der 0151/19483432
oder mittels unserem Kontaktformular anmelden.


Zurück zum Seiteninhalt